Wie lege ich ein Kundenkonto an?

  • Klicken Sie im oberen rechten Bereich auf Registrieren
  • Geben Sie anschließend die geforderten Daten in die Maske ein
  • Speichern Sie Ihre Daten
  • Sie erhalten umgehend Ihr Passwort per Mail – bitte ändern Sie anschließend Ihr Passwort im Kundenkonto in ein Persönliches Passwort um.

Ich habe das passende Produkt nicht gefunden.

Sie haben das passende Produkt in unserem Konfigurator nicht gefunden oder wünschen einen Druck auf Feinstpapieren, andere Auflagen oder Papiergrammaturen?

Über den Button „individuelle Anfrage“ erstellen wir gerne ein auf Ihr Wunschprodukt zugeschnittenes Angebot.

Wie ist der Ablauf nachdem bestellt wurde?

Nach Eingang Ihrer Bestellung setzt sich ein Mitarbeiter aus unserer Agentur mit Ihnen in Verbindung. Er bespricht mit Ihnen Ihr Projekt, bei zugebuchter Gestaltungsleistung nimmt er Ihre Wünsche auf, stimmt das Layout mit Ihnen ab und setzt Ihre Korrekturwünsche um.

Nach Freigabe geben wir Ihre Druckdaten in die Produktion. Bei reinen Grafikleistungen stellen wir Ihnen die Druckdaten zur weiteren Verwendung Verfügung.

Wie muss ich meine Daten (Bilder, Grafiken, Logo) zur Verfügung stellen?

Daten mit kleinem Datenvolumen senden Sie per E-Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner unserer Agentur, für größere Datenmengen empfehlen wir WeTransfer.

Bildformate:
digital: png, jpg
print: jpg, tif

Bildauflösung:
digital: mind. 150 dpi
print: mind. 300 dpi

Grafikformate:
digital: svg, eps oder ai
print: svg, eps oder ai

Textformate:
digital: txt, rtf, doc/docx, odt
print: txt, rtf, doc/docx, odt

Ich habe keine Bilder, was nun?

Falls Sie keine geeigneten Bilder haben, suchen wir gerne passende, kommerziell nutzbare Bilder aus geeigneten Bilddatenbanken. Die Gebühren je Bild liegen bei 19,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.

Bei mehr als 5 Motiven fragen Sie nach unseren Sonderkonditionen.

Was geschieht bei der Auswahl „Gestaltung“?

Sie erhalten die in der Auswahl getroffene Anzahl an Entwürfen innerhalb von zwei bis fünf Werktagen. Aus diesen können Sie sich für einen Entwurf entscheiden, mit dem Sie in die Korrekturphase gehen möchten.
Sollten Ihnen unsere Entwürfe einmal gar nicht gefallen stornieren wir Ihren Auftrag und schreiben Ihnen 50% der Entwurfsleistung gut.

Wie werden Korrekturwünsche abgewickelt?

Sie erhalten Ihre Entwürfe per Mail zur Ansicht. Änderungswünsche können Sie uns bequem per Mail über service@werbesprotte.de oder telefonisch unter 0431 – 26 04 15 12 mitteilen. Im Preis sind bis zu 5 Korrekturphasen enthalten!

Was erhalte ich bei der Auswahl "Text"?

Text wird verwendbar geliefert:
Die Übernahme von Ihnen gelieferter Texte in Ihr Wunschprodukt ist kostenfrei!
In diesem Fall stellen Sie uns Ihre Texte passend zum Produkt als digitalen Datenbestand zur Verfügung.

Text wird aus gelieferten Stichpunkten neu verfasst:
Sie liefern uns inhaltliche Stichpunkte und unsere ausgebildeten Redakteure verfassen daraus einen werblich geeigneten und passenden Text für Ihr gewähltes Produkt.

Was bedeutet die Auswahl "Logo"?

Ein Firmenlogo gibt Ihrem Unternehmen erst eine Identität.
Es ist die Grundlage für ein wiedererkennbares Erscheinungsbild, bietet Kunden eine Orientierung, schafft Vertrauen und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Sie haben bereits ein Logo? Prima!
Dann können Sie uns Ihr Logo als Vektorgrafik (.ai, .pdf, .eps) zur Verfügung stellen, das spart Ihnen zusätzliche Kosten.

Sollten Sie noch kein eigenes Logo besitzen, erstellen wir Ihnen dieses zum genannten Festpreis.

Was bedeutet "Freigabe"?

Druckfreigabe bedeutet eine endgültige inhaltliche und techniche Freigabe Ihres Wunschproduktes für die weitere Verarbeitung,  z.B. das Erstellen der Druck- oder Produktionsdaten. Ihre Druckfreigabe muss schriftlich per E-Mail an service@werbesprotte.de erfolgen.

Wie sind die Lieferzeiten?

Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten. Druckfähige Daten erhalten Sie in der Regel am nächsten Werktag nach Ihrer Freigabe/ Zahlungseingang. Sollten Sie die Option „inkl. Druck“ ausgewählt haben, rechnen Sie mit einer Lieferzeit von ca. 8 Werktagen nach Freigabe bzw. Zahlungseingang.

Sind meine Daten sicher?

Ihre Daten werden mit einer sicheren HTTPs-Verschlüsselung übertragen und sind vor dem Zugriff Dritter geschützt.

Wir versichern, Ihre personenbezogenen Daten (Name, Anschrift …) werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
Bei jeder Zahlungsart erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer per E-Mail.

Vorkasse
Sie können den Gesamtbetrag aus Ihrem Warenkorb direkt an uns überweisen. Unsere Arbeit beginnt erst nach Eingang ihrer Zahlung auf unserem Konto.

Rechnung
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer per E-Mail. Fällig sofort nach Rechnungseingang.
Bei Bestellungen ab 1.000,- EUR Netto-Auftragswert werden 50% als Vorausleistung verlangt, die Restsumme wird nach Freigabe bzw. vor einer Produktion fällig.

Paypal
Mit PayPal können Sie einfach und sicher bargeldlos bezahlen,  nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort. Sie werden nach dem Kauf direkt an Paypal weitergeleitet. Ihr Auftrag geht sofort in Produktion ohne Wartezeit.

Wie werden Reklamation abgewickelt?

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig! Sollten Sie dennoch einmal Anlass zur Beanstandung haben, dann kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@werbesprotte.de oder klären Sie Ihr Anliegen mit uns telefonisch unter der Rufnummer 0431 – 26 04 15 12

Fallen Versandkosten an?

Unsere Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,45€ (2,90*€ netto) je Bestellung.

Lieferungen in die Schweiz erfolgen zzgl. 20,00 EUR netto Frachtkosten an eine Adresse (excl. Zollgebühren).
Für Lieferungen in alle anderen Länder rufen Sie uns bitte an.

*alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.